Sonntag, 30. Oktober 2011

4 kleine Täschchen...

..... für das was vielleicht nicht jeder mitbekommen sollte. Diese kleinen O.B.Täschchen sind mir heute von der NäMa gehüpft, nachdem ich alle Reste von meiner gestrigen Party (zu meinem 16 Geburtstag) weggeräumt habe. Die Snaps + den Drücker hat mir meine Schwester am Freitag (da war die Feier mit meiner Familie) zum Geburtstag Geschenk und die mussten natürlich gleich mal ausprobiert werden ;)



Ich hab grade irgendwie ein Inspirationstief :( . Weiß jemand ein süßes oder passendes e-book für die kalte Jahreszeit? Wenn's geht natürlich kostenlos ;)

Jetzt erst noch Twilight zu Ende schauen und dann morgen in die Schule und Übermorgen wieder frei :). Hach, ist das schön so ein Leben als Schülerin, wir haben immer Ferien ;-)


Liebe Grüße Eure Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen