Mittwoch, 16. November 2011

Loops...

... Beinstulpen und vieles mehr sind (vor-)gestern entstanden.
Die Loopschalanleitung habe ich im Netz gefunden, außen mit einem Blümchenbaumwollstoff und innen mit schwarzem Fleece gefüttert. Und gleich noch einen Rot-/Braunenloop für meine Mum. (Als kleines Geschenk für zwischendurch) :-D. Den ich leider grade nicht zeigen kann weil sie ihn grade auf der Arbeit anhat. Naja das zeigt doch wie gut er ihr gefällt. Den Beinstulpenschnitt habe ich nach meinen Maßen zusammengeschustert und jeweils mit 4 KamSnaps geschlossen. Innen sind sie jeweils mit Fleece gefüttert.
Als "Nebenarbeit" zum spätabendlichen Fernsehn habe ich aus vielen kleinen Stoffresten ein paar weitere O.B. Täschchen genäht.

Genug der Worte hier ein paar Bilder ;)







Ganz liebe Grüße Clarissa :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen