Freitag, 30. Dezember 2011

Tascheeeeeeeennn...

.... kann ich jetzt nähen bis ich tot umfalle. Aber was mache ich bloß mit so vielen Taschen???
Na das ist jetzt erst mal egal denn hier ist meine zweite Tasche aus meinem Weihnachtsgeschenk "Schöne Taschen selbst genäht"




So jetzt muss ich euch auch noch was beichten. Bei all den Weihnachtsvorbereitungen hab ich doch glatt vergessen Fotos von meinen selbst genähten Geschenken zu machen....
Es tut mir Leid... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.... :(

Naja, dafür bekommt ihr jetzt demnächst gaaaaanz viele Bilder von vielen neuen Taschen gezeigt.
Vielleicht kann ich damit noch ein bisschen was retten :-D

PS: Meine Mum ist heute nicht zu Hause also kann ich nähen, nähen und nochmals nähen und das mach ich jetzt auch. ;)

Ganz liebe Grüße
Clarisssa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen