Freitag, 27. April 2012

Ein Stickmaschinchen....

....hat sich seit ca. zwei Wochen bei mir eingenistet. ;) *juhu*
Ich habe ja recht lange überlegt welche Strickmaschine für mich die richtige ist und ob nicht ein kleiner Rahmen genügt...
Dann habe ich ein bisschen in den NahForen gesurft und meine Cousine gefragt, danke Nadine, und  mich schlussendlich für den 13x18 Rahmen entschieden. Dann musste ich mir nurnoch eine Strickmaschine aussuchen. Mann war das eine Qual so viele Stickis zu so unterschiedlichen Preisen. Nach einigen Wochen und wieder mir Unterstützung von Nadine ;), habe ich mich dann für eine Brother innovis-750e entschieden. Und ich muss sagen ich bin begeistert, ich liebe meine Strickmaschine :-)
So jetzt erst mal ein paar Bildchen:




Ich LIEBE mein Maschinchen :D
Sie erfüllt mir (fast) jeden Wunsch!!!

Liebe Grüße Clarissa :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen