Dienstag, 5. Februar 2013

Farbenmix-Adventskalender

Gab es ja schon letztes Jahr und ich habe versucht alle E-books zu bekommen. Dann habe ich mir am Wochenende mal vorgenommen ein Teil zu nähen und herausgekommen ist ein Kissen für das hoffentlich bald umgestaltete/neugestrichene Wohnzimmer :-) 



Ich habe ausschließlich rote Baumwollstoffe verwendet und die Halbkreise mit einem engen Zickzackstich daraufappliziert. Im E-book ist, keine für mich ausreichende "Breite" des Kissens angegeben,
diese habe ich einfach dazugenäht, aus einem breiten rechteckigen Stück Stoff.



Meine Mum ist völlig begeistert von dem Kissen und vielleicht nähe ich noch die P E A C E Buchstaben. Mal schauen wie es aussieht. :-)

Stoffe: Aus dem Ortsansässigen Stoffladen 

Schönen Tag noch von mir, 
aber ich muss mich jetzt erst noch mit Mathe rumschlagen :/ 
Dann kann ich hoffentlich noch eine Ugga-Eule nähen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen