Mittwoch, 20. März 2013

Holland...

... kann kommen. Dieses Jahr fahre ich mit meiner Mum und meiner Oma zur Tulpenblüte nach Holland.

Dafür musste ich natürlich noch eine große Kosmetiktasche haben, am besten mit ein paar Unterteilungen für alles was mit muss. In einem vorigen Post hatte ich euch ja das Ergebnis meines Malen mit der Nähmaschine gezeigt. Das hat nach einer Bestimmung gesucht und diese dann auf der Kosmetiktasche gefunden. Auf die andere Seite wollte ich mit der Stickmaschine ein Wort schreiben, das gut zu mir passt. 'Mädelskram' erschien mir passend.

Die Tasche soll einiges aushalten, zum Beispiel den Campingplatz oder den ein oder anderen nass-feuchten Platz. Also hier ist mein selbst gebastelter Schnitt:



Das mit der NähMa gemalte Bild kennt ihr bestimmt schon aus einem älteren Post von hier. Somit hat es seine schlussendliche Bestimmung gefunden und liegt nicht einsam und alleine in der Ufo-Kiste rum.




Heute ist endlich mal schönes Wetter, deshalb gehe ich jetzt mal die Sonne geniesen.
lg clarissa

Schnitt: Selbstgebastelt
Stoffe: Jeans vom Stofmarkt
Leder aus Holland
Bw innen von blauen Möbelhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen