Montag, 29. April 2013

Pik...

... heißt die super süße Taschentüschertasche der Farbenmix-Cd.

Welches Material du benötigst:

20 x 70 cm Stoff
20 x 70 cm aufbügelbare Vieseline
optional 20 cm farbiges Gummiband, ca. 1 cm breit
oder einen schönen Knopf


Reine Nähdauer: 20 Minuten
Alles zusammen: 45 Minuten







Was ich gut finde:
Es ist ein unüblicher Schnitt für eine Taschentüschertasche, aber auch hübsch um andere Kleinigkeiten zu verstecken, wie z.b. dem Notgroschen etc. 

Das würde ich nächstes Mal ändern/ besser machen:
*Nüschts* :-)

Fazit:
Man kann hübsche, einzelne Knöpfe schön in Szene setzen, oder ein farbiges Gummiband vernähen. Auch Webbandreste kommen hier gut zur Geltung. Oder auf dem Taschendeckel vielleicht die ein oder andere Stickerei?!? 



Ich glaube ich brauche noch so eine ausgefallene TaschenTücherTasche. Mal schauen. ;)

glg clarissa

1 Kommentar:

  1. Toll! Für Kleingeld würde ich aber wirklich noch einen Reißverschluss unter den Schlitz nähen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen