Freitag, 14. März 2014

So schön kann der Frühling sein


Denn bei mir ist seit dieser Woche wirklich richtig, richtig gutes Wetter. 
Am letzten Wochenende war ich auf einem ganz tollen Nähtreffen mit ganz, ganz vielen super netten Damen! Es war echt schön mit euch und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder. :-) <3 nbsp="" p="">

Freitags nach der Schule bin ich direkt losgefahren und nach drei Stunden in einem lustigen Hühnerstall gelandet. Aufgenommen wurde ich richtig freundlich und hab auch gleich meine Nähmaschine aufgebaut. Puh ich hatte wirklich mein halbes Nähzimmer dabei, was natürlich viel zu viel war doch ich wusste nicht was ich nähen sollte und konnte deshalb nichts Zuhause lassen. Ihr erkennt euch vielleicht selbst wieder? :-P

 
Die einzigen beiden Bilder die es von mir gibt... :-P



Abends haben wir Pizza bestellt und mein erstes Teilchen wurde wirklich noch fertig. Hätte ich nicht gedacht. Es wurde sehr viel gequatscht und auch irgendwie ständig gegessen. Ich habe das Gefühl 10 Kilo zugenommen zu haben... ;) Nachdem wir die Nacht zum Tag gemacht haben musste ich Samstags erstmal ausschlafen, duschen und richtig lecker frühstücken. Danke, danke für den leckeren Obstsalat und den Oreokuchen!





Samstag war der beste Tag vom Wochenende wir haben alle unterschiedliche Projekte genäht und ich bot mich an ein Strickkleid probezutragen. Es passte wie angegossen, aber abquatschen war nicht. Also habe ich kurzerhand den restlichen Strick bekommen (Danke! :-P) und mir das gleiche Ameliekleid genäht. In der schnuckeligen Größe 146/152 man habe ich mich geschmeichelt gefühlt :)
Abends sind wir lecker essen gegangen und ich habe einen, nein zwei, richtig gute Burger gegessen. 
Danach wurde fleißig weiter genäht, meinen größten Respekt hat Kathi die bis Nachts um 00:15 an ihrer Bluse saß. 



Sonntags Morgens war der ganze Spaß auch schon wieder vorbei, mh.... :-/  
Die ganzen wunderschönen Stöffchen wurden wieder verpackt und auch die Maschinen. Wir hatten einen richtigen Fuhrpark dabei, was sich bei 18 Frauen à zwei Maschinen echt summiert. 
Mir hat es so gut gefallen das ich gar nicht fahren wollte und als letzte nach Hause gefahren bin. :-D
 Wieso müssen so schöne Treffen immer wie im Flug vergehen? Hach ich schwelge in Erinnerungen und schweife ab.... 
Hier jetzt noch die letzten Bilder

Alle zusammen im Burgerparadis <3>
  

 Alle genähten Werke, ganz schön viele jetzt wo ich sie hier so sehe.... 
Ihr wart fleißig Mädels! :-D


Ein ganz herzliches Dankeschön will ich noch an Kathi richten die uns alle ertragen hat und alles organisierte. 
Danke Liebes! <3 nbsp="" p="">So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. glg clarissa




Kleidschnitt: Amelie von farbenmix

Strickstoff: Vom Stoffmarkt, allerdings einer Teilnehmerin abgekauft

Bilder: Von mir und anderen Näherinnen, danke fürs zur Verfügung stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen