Montag, 12. Mai 2014

Ass unterm Ärmel

Ich finde dass ist eine ganz passende Überschrift für diesen Post. ;-)
Denn diese Tasche ist schon länger fertig und begleitet mich treu durch den Alltag. (Natürlich ist der Zipperbommel schon gerissen und alle Fimoknöpfe haben sich auf dem Boden eines Einkaufszentrums, direkt an der Kasse, verstreut...) Sehr peinlich sage ich euch!!! :-D


Das ursprüngliche Schnittmuster ist doppelt so groß, hier ist es auf 50 Prozent ausgedruckt und genäht. Für mich genau die passende Größe, wenn mal nur das Nötigste wie Geldbeutel, Schlüssel und Handy mit muss. 



Außen ist sie komplett aus fester Baumwolle genäht und Innen habe ich den orangnen Punktestoff verwendet, den ihr schon aus dem letzten Post kennt. Weitere Verstärkung war nicht nötig, da der Außenstoff genug Stabilität gibt. 


So schön draußen war es heute leider nicht, es hat praktisch nur geregnet... Die Bilder wurden die Tage schon aufgenommen. 



Und falls ihr mal einen Blick auf meinen Hund, und Namensgeber dieses Blogs, werfen wollt kommen hier die beiden Bilder. Wirklich eine ganz Süße, welche mir täglich ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. Egal in welcher Situation. :-)


Liebe Grüße, Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen