Sonntag, 25. Mai 2014

Basic Hose

nach Frau Liebstes ist natürlich auch bei mir eingezogen. 
Lange ist das Schnittmuster auf meinem Laptop versauert aber als ich dann so tolle Beispiele im Netz sah
 war es um mich geschehn und ich hab das E-book wieder hervorgekramt. 
Kombiniert mit einem Streifenstoff von Trigema ist eine luftige, bequeme und coole Jerseyhose entstanden. 


Ich weiß dass sind ganz schlechte Bilder, aber Selfis sind nicht so mein Ding müsst ihr wissen :-P


Genäht in Größe 36 mit Nahtzugabe war sie mir doch ein bisschen weit 
und ich habe das Bündchen nochmal abgetrennt und ordentlich gekürzt. Nächstes Mal werde ich sie in 34 nähen
 denn ich möchte ja eine wirklich schmale Basichose, für Pumphosen habe ich schon einen anderen Schnitt. 


Liebe Grüße, Clarissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen