Freitag, 23. Mai 2014

Klappentasche No1

Die Klappentasche ist echt ein richtig cooles Schnittmuster der Taschenspieler-CD2.
Als ich den neuen Staarsstoff von Farbenmix gesehen habe musste ich ihn unbedingt haben :-D 
Der ist soooo schön!
Erstens beschichtete Baumwolle (sehr strapazierfähig und belastbar), 
zweitens mit Sternen (die gehen immer)
 und drittens grau (weil grau passt zu allem).


Ich finde die Kombi aus grau und rot richtig cool und mein Patchworkherz ging total auf als ich den Kranich appliziert habe. 
Ein bisschen knifflig war es schon aber durch das aufgebügelte Vlisofix ging es ganz gut. 
Da diese Tasche mich öfters in die Schule begleiten soll, wenn nicht so viel ansteht habe ich ein Steckschloss angebracht.
Dass ist mit einem Klick geöffnet und auch wieder geschlossen werden kann. 


Der Gurt ist in der Länge verstellbar, was für mich unheimlich praktisch ist da ich mich nie entscheiden kann
 ob ich die Tasche nun auf der linken oder rechten Schulter tragen soll. 
An die Webbandschlaufe möchte ich noch eine graue Ledertroddel anhängen, wie Fusselline (Nadine) bei ihrer Fotobella. 
Solche Kleinigkeiten geben einer selbstgenähten Tasche immer noch das persönliche, liebevolle Etwas finde ich.  


Da bei uns so schönes, sonniges Wetter ist musste ich natürlich draußen Fotos machen. 
Hach ich liebe es in der Sonne zu sitzen und den Duft von frisch gemähtem Gras in der Nase zu haben. 
Ich genieße jetzt weiter das Wochenende und schaue mal 
was noch so unter meiner Nähmaschine hervorspringt. 


Liebe Grüße, Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen